Anmeldung zur Fortbildung Obstgehölzpflege 2020-2022

Ich melde mich verbindlich zur Fortbildung Obstgehölzpflege des Jahrgangs 10 von Nov 2020 bis Nov 2022 an.

Die genauen Ausbildungstermine sind:

Modul 1: 06. – 08.11.2020
Modul 2: 12. – 14.03.2021
Modul 3: 28. – 30.05.2021
Modul 4: 03. – 05.09.2021
Modul 5: 10. – 12.12.2021
Modul 6: 18. – 20.02.2022
Modul 7: 08. – 10.04.2022
Modul 8: 22. – 24.07.2022
Modul 9: 18. – 20.11.2022

Um den Verwaltungsaufwand gering zu halten, erheben wir alle relevanten Informationen bereits hier bei der Anmeldung. Bitte denkt daran, dass eure Anmeldung erst mit der Anzahlung von 100,- Euro verbindlich wird.

Name (Pflichtfeld)

Straße / Hausnummer (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Telefon

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ich bin Mitglied im Pomologen-Verein und zahle die ermäßigte Kursgebühr in Höhe von 2.835 EuroIch bin kein Mitglied im Pomologen-Verein und zahle die Kursgebühr in Höhe von 3.015 Euro

Ich zahle die Kursgebühr per Rechnung in einer Summe im vorausIch zahle per Lastschrift in 9 Teilzahlungen

Ich möchte nach Möglichkeit an allen Kurstagen im Einzelzimmer übernachten. Hierfür zahle ich eine Aufpreis von 270 Euro gesamt. Sollten die Einzelzimmer bereits belegt sein, schlafe ich auch im Mehrbettzimer. Die Bezahlung erfolgt als Gesamtsumme per Rechnung oder 30 Euro je Modul per Einzugsermächtigung. Eine Einzelzimmerbuchung ist nur pauschal für alle Ausbildungswochenenden möglich. NeinJa

Ich bin damit einverstanden, dass meine Kontaktdaten den anderen Teilnehmer per Liste mitgeteilt werden (z.B. zur Bildung von Fahrgemeinschaften) NeinJa

Unser Küche kocht grundsätzlich vegetarisch. Wir möchten wissen, ob bei dir beim Essen noch weitere Besonderheiten zu berücksichtigen sind.
Keine BesonderheitenIch esse veganIch esse laktosefreiIch esse glutenfrei

Ich akzeptiere die Anmelde- und Zahlungsbedingungen. (Pflichtfeld)

Kommentar

[recaptcha]