Anmeldung zum Birnenseminar

    • Name (Pflichtfeld)

      Straße / Hausnummer (Pflichtfeld)

      Postleitzahl (Pflichtfeld)

      Ort (Pflichtfeld)

      Telefon

      Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

      Ich bin damit einvertanden, dass ihr meine Kontaktdaten (z.B. zur Bildung von Fahrgemeinschaften) den anderen Teilnehmer per Liste zukommen lasst NeinJa

      Unser Küche kocht grundsätzlich vegetarisch. Wir möchten wissen, ob es bei dir beim Essen noch weitere Besonderheiten zu berücksichtigen sind.
      Keine BesonderheitenIch esse veganIch esse laktosefreiIch esse glutenfrei

      Hiermit melde ich mich verbindlich zum Birnenseminar von Freitag 26.08. bis Sonntag 28.8.2022 zum Teilnahmebeitrag von 250,- Euro an. Die Anmelde- und Zahlungsbedingungen für Einzelveranstaltungen habe ich zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

      Kommentar

      [recaptcha]