Anmeldung zum Zusatzmodul „Zugangstechnik in Obstbäumen“

    Name (Pflichtfeld)

    Straße / Hausnummer (Pflichtfeld)

    Postleitzahl (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Telefon

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ich bin damit einverstanden, dass ihr meine Kontaktdaten (z.B. zur Bildung von Fahrgemeinschaften) den anderen Teilnehmer per Liste zukommen lasst NeinJa

    Unser Küche kocht grundsätzlich vegetarisch. Wir möchten wissen, ob es bei dir beim Essen noch weitere Besonderheiten zu berücksichtigen sind.
    Keine BesonderheitenIch esse veganIch esse laktosefreiIch esse glutenfrei

    Für (ehemalige) Teilnehmer der Ausbildung kostet das Modul inkl. Unterbringung und Verpflegung 450€. Für alle anderen 485€. Es wird keine Mehrwertsteuer ausgewiesen.

    Hiermit melde ich mich verbindlich zum Zusatzmodul "Zugangstechnik in Obstbäumen" vom 31.5.-2.6.2024 an. Die Anmelde- und Zahlungsbedingungen für Einzelveranstaltungen habe ich zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

    Kommentar

    [recaptcha]