Revival Modul der Fortbildung Obstgehölzpflege

Lade Karte ...

Datum/Zeit
28.02.2020 - 01.03.2020

Veranstaltungsort
Tagungshaus Kommune Niederkaufungen



Auch im nächsten Frühjahr wird es wieder ein  Auffrischungsmodul für alle, die in den Jahrgängen 1 – 7 unsere Ausbildung mitgemacht haben, geben. Der inhaltliche Schwerpunkt an diesem Wochenende soll beim Schnitt der 8- bis 15- jährigen Bäume und bei der  Umstellung von jungen, bisher nicht nach dem Öschbergsystem geschnittenen Bäumen liegen. Nach unseren bisherigen Erfahrung ist dies in den Modulen zu kurz gekommen.

Natürlich wird es auch um ein Wiedersehen und um den Austausch über die Erfahrungen der letzten Jahre gehen. Ihr könnt auch gerne einen Blick auf die von euch gepflanzten Bäume werfen…

Kosten: 315,- Euro, incl. Verpflegung und Unterbringung im Tagungshaus

Zielgruppe: Teilnehmende der Ausbildungsjahrgänge 1-7

Leitung: Hubert Grundler und Jan Bade

Anmeldung:

Name (Pflichtfeld)

Straße / Hausnummer (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Telefon

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ich bin damit einverstanden, dass ihr meine Kontaktdaten (z.B. zur Bildung von Fahrgemeinschaften) den anderen Teilnehmer per Liste zukommen lasst NeinJa

Unser Küche kocht grundsätzlich vegetarisch. Wir möchten wissen, ob es bei dir beim Essen noch weitere Besonderheiten zu berücksichtigen sind.
Keine BesonderheitenIch esse veganIch esse laktosefreiIch esse glutenfrei

Hiermit melde ich mich verbindlich zum Ergänzungsmodul der Fortbildung Obstgehölzpflege von Freitag, 28.03.-Sonntag 01.03.2020 zum Teilnahmebeitrag von 315,-Euro an. Die Anmelde- und Zahlungsbedingungen für Einzelveranstaltungen habe ich zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

Kommentar

[recaptcha]