Anmeldung zur 2-jährigen Fortbildung für Obstbaumpflege, Gruppe A

Ich melde mich verbindlich zur Gruppe A der 2-jährigen Fortbildung für Obstbaumpflege von Nov 2024 bis Nov 2026 an.

Die Fortbildungsmodule der Gruppe A finden am Wochenende statt, die genauen Termine können hier eingesehen werden. Bitte beachtet auch die Anmelde- und Zahlungsbedingungen.

Um den Verwaltungsaufwand gering zu halten, erheben wir alle relevanten Informationen bereits hier bei der Anmeldung. Bitte denkt daran, dass eure Anmeldung erst mit der Anzahlung von 365,- Euro verbindlich wird.

    Name (Pflichtfeld)

    Straße / Hausnummer (Pflichtfeld)

    Postleitzahl (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Telefon

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ich bin Mitglied im Pomologen-Verein und zahle die ermäßigte Kursgebühr in Höhe von 3.420 EuroIch bin kein Mitglied im Pomologen-Verein und zahle die Kursgebühr in Höhe von 3.600 Euro

    Ich zahle die Kursgebühr per Rechnung in einer Summe im vorausIch zahle per Lastschrift in 9 Teilzahlungen

    Ich möchte nach Möglichkeit an allen Kurstagen im Einzelzimmer übernachten. Hierfür zahle ich eine Aufpreis von 270 Euro gesamt. Sollten die Einzelzimmer bereits belegt sein, schlafe ich auch im Mehrbettzimer. Die Bezahlung erfolgt als Gesamtsumme per Rechnung oder 30 Euro je Modul per Einzugsermächtigung. Eine Einzelzimmerbuchung ist nur pauschal für alle Ausbildungswochenenden möglich. NeinJa

    Ich bin damit einverstanden, dass meine Kontaktdaten den anderen Teilnehmer per Liste mitgeteilt werden (z.B. zur Bildung von Fahrgemeinschaften) NeinJa

    Unser Küche kocht grundsätzlich vegetarisch. Wir möchten wissen, ob bei dir beim Essen noch weitere Besonderheiten zu berücksichtigen sind.
    Keine BesonderheitenIch esse veganIch esse laktosefreiIch esse glutenfrei

    Ich akzeptiere die Anmelde- und Zahlungsbedingungen. (Pflichtfeld)


    Kommentar

    [recaptcha]