Schnitt vom Steinobst

Datum/Zeit
25.03.2022 - 27.03.2022



im Tagungshaus der Kommune Niederkaufungen

Der inhaltliche Schwerpunkt an diesem Wochenende soll beim Schnitt von Steinobstgehölzen liegen. Behandeln werden wir die jeweiligen Besonderheiten der verschiedenen Steinobstarten und die daraus schlussfolgernden Schnittgrundsätze bei der Jungbaumerziehung und dem Altbaumschnitt sowie weitere begleitende Sondermaßnahmen.
Kosten: 315,- Euro, incl. Verpflegung und Unterbringung im Tagungshaus
Zielgruppe: Teilnehmende der Ausbildungsjahrgänge 1-9
Leitung: Thomas Lochschmidt und Jan Bade

ANMEDLUNG:

    Name (Pflichtfeld)

    Straße / Hausnummer (Pflichtfeld)

    Postleitzahl (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Telefon

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ich bin damit einverstanden, dass ihr meine Kontaktdaten (z.B. zur Bildung von Fahrgemeinschaften) den anderen Teilnehmer per Liste zukommen lasst NeinJa

    Unser Küche kocht grundsätzlich vegetarisch. Wir möchten wissen, ob es bei dir beim Essen noch weitere Besonderheiten zu berücksichtigen sind.
    Keine BesonderheitenIch esse veganIch esse laktosefreiIch esse glutenfrei

    Hiermit melde ich mich verbindlich zum Ergänzungsmodul Steinobst der Fortbildung Obstgehölzpflege von Freitag, 25. bis Sonntag 27.03.2022 zum Teilnahmebeitrag von 315,-Euro an. Die Anmelde- und Zahlungsbedingungen für Einzelveranstaltungen habe ich zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

    Kommentar

    [recaptcha]